Katrin Meier Official

AND THE WINNER IS KATRIN MEIER VON MADCUT

Es ist unglaublich. Nach dem großen Sieg 2008 durfte Katrin Meier von MadCut schon wieder das Siegertreppchen besteigen und das gleich zwei Mal. In den Kategorien Damen Nord und Avantgarde, der Königsklasse, räumte sie von drei Nominierungen gleich zwei ab. Seit dem Jahr 2003 werden in Deutschland die besten Friseure mit dem German Hairdressing Award ausgezeichnet. Der German Hairdressing Award ist der größte lieferantenunabhängige Fotowettbewerb der deutschen Friseurbranche. Jedes Jahr bewerben sich Stylisten aus ganz Deutschland mit ihren produzierten Bildern und beweisen immer wieder aufs Neue, wie viel Talent, Kreativität und Professionalität in ihnen steckt. Aus insgesamt 3500 Bewerberfotos suchte eine Jury aus Fachleuten die besten Arbeiten aus. Die glamouröse Galaverleihung mit Stargästen, wie DSDS-Juror Patrick Nuo, die Models Franziska Knuppe und Shermine Shahrivar sowie Alessandra Pocher, Designerin und Model, unter den hochkarätigen Gästen. Auch Sebastian Böhm, Dokusoap- Star und Paradiesvogel der Friseurszene, sowie Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach liefen in der „Kraftzentrale“ in Duisburg über den Roten Teppich. Sonya Kraus führte als Moderatorin durch den Abend. Das war ein unvergesslicher Abend für das gesamte MadCut-Team. Alle sind mächtig stolz und die piste ist es natürlich auch. Wir gratulieren recht herzlich zum Sieg.

 

www.katrinmeier.de

ghda_01 ghda_02 ghda_03
ghda_04
ghda_06
ghda_07
ghda_05
ghda_08

 

“Oscar der Friseurbranche” verliehen
Katrin Meier aus Schwerin ist Hairdresser of the Year!

Am 12. Oktober 2008 wurden in Berlin zum sechsten Mal die German Hairdressing Awards verliehen. Rund 1000 Gäste feierten mit den Initiatoren Schwarzkopf Professional und Top Hair International die besten Friseure Deutschlands im Rahmen einer glamourösen Gala. Katrin Meier vom Salon MadCut aus Schwerin ist die große Gewinnerin des Abends. Mit ihrer starken Bilderkollektion hatte sie zunächst die Kategorie Damen Nord für sich entschieden und am Ende reichte es auch zum Titel! Die 29jährige tritt als „German Hairdresser of the Year 2008“ das Erbe von Madlen Wenerski aus Dresden an, die 2007 als erste Frau den Titel gewann.

Katrin Meier - all rights reserved © all Time  >>>  Impressum